„Nur wer sein Ziel kennt,
findet den Weg.“

[Lao-tse]

 
Unbenannt-8.jpg
 
 
001-sabrina.jpg

Wer ich bin und wie es dazu kam

Ich bin Sabrina, Baujahr 1982, glücklich verheiratet mit dem besten Ehemann der Welt und dazu noch Mutter der coolsten und süßesten Tochter. Nicht zu vergessen unser viertes Familienmitglied namens Sunny, unsere französische Bulldogge. Gemeinsam erklimmen wir mit unseren Wanderstiefeln die Berge oder gehen regelmäßig mit unseren traditionellen Bögen in 3D-Parcours.

Ursprünglich komme ich aus der Informatik, wo ich auch lange Jahre als Softwareentwicklerin und Projektmanagerin in großen, bekannten Unternehmen gearbeitet habe. Im Jahre 2011 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt, was für mich unter anderem Anlass war, mich beruflich zu verändern. So machte ich meine größte Leidenschaft zum Beruf und war bis zum Zeitpunkt, wo ich den Weg der Virtuellen Assistentin einschlug, als selbstständige Hochzeitsfotografin rund um den Globus unterwegs.

Durch meine Erfahrung im Business- als auch Kreativ-Bereich sind meine Qualifikationen breit gefächert. Außerdem liebe ich es mich in komplett neue Aufgaben einzuarbeiten.

Neugierig gemacht? - dann zögert am besten nicht mich zu kontaktieren.

 
 

Bereit NEUE WEGE ZU GEHEN?

Nice to meet you.

 
Unbenannt-8.jpg