FAQ

 
Unbenannt10.jpg
 

Häufig gestellte Fragen


Q. Wie ist der Ablauf?

A. Sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular, schreibe mir eine Email an hallo@sabrinaoberdoerfer.de oder rufe mich einfach an.
Ich benötige für ein individuelles Angebot eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Dies erleichtert mir die Einschätzung von Machbarkeit und Bearbeitungsdauer.
Sollten anschließend noch offene Fragen bestehen, dann werde ich mich umgehend bei dir melden.

 

Q. Wie wird abgerechnet?

A. Jeder Auftrag wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet, sofern nichts anderes vereinbart ist. Also wirklich nur die Zeit, in der effektiv gearbeitet wird.
Je nach Auftrag wird je Stunde oder Pauschal abgerechnet. Du erhälst von mir eine offizielle Rechnung inkl. Ausweis der Mehrwertsteuer.

 

Q. Wie schnell werden die AUfträge bearbeitet?

A. Definitiv so schnell wie möglich! Allerdings sei dir darüber bewusst, dass ich manchmal mehrere Aufträge gleichzeitig bearbeite. Dies berücksichtige ich jedoch in meinem Zeitmanagement und in der Angebotsphase. Du kannst mir auch gerne ein Deadline geben oder vereinbaren einen vordefinierten Zeitrahmen.

 

Q. Wie sieht es mit der Erreichbarkeit aus?

A. Am besten erreicht man mich via Email oder nach Beauftragung auch WhatsApp. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht zu jeder Zeit ans Telefon gehen kann, da ich möglicherweise einen anderen Auftrag bearbeite oder privat unterwegs bin.
Jedoch habe ich feste Office-Zeiten, in denen ich gut erreichbar bin:
Mo - 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Di - 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Mi - geschlossen
Do - 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Fr - nach Vereinbarung

Q. Gibt es eine Mindestbuchung?

A. Bei einmaligen Aufgaben (keine dauerhafte Zusammenarbeit), gibt es eine Mindestbuchung von 2 Stunden.
Und das ganz ohne Vertragsbindung oder Kündigungsfristen.

 

Q. Was passiert wenn man unzufrieden ist?

A. Es gibt nichts Wichtigeres als eine offene Kommunikation: vor, während und auch nach der Bearbeitung des Auftrages. Zudem benötige ich alle Informationen für die Bearbeitung. Denn nur so kann ich eine hohe Qualität leisten.

 
 

Bereit NEUE WEGE ZU GEHEN?

Kontakt

 
Unbenannt-8.jpg